À propos

Susanne Puzicha

<

Sichtbarkeit, die anspricht.
Bewusstsein für das, was dahinter steckt.

Mein Ziel als Grafikdesignerin ist es, Dinge klarer greifbar zu machen. Diffusen Ideen gebe ich klare Konturen, unübersichtlichen Informationen verleihe ich Struktur und bringe sie in Einklang. Die Ordnung bildet die Basis, die Ästhetik erschafft neuen Wert.

So trage ich mit meinem Design meinen Teil dazu bei, die Welt schöner zu machen.

Ich liebe es selbst, die Welt zu entdecken. Besonders fasziniert es mich, an neuen Orten die Architektur zu studieren. Es war für mich also nur naheliegend, meinen Fokus als Grafikdesignerin auf den Themenbereich der Architektur zu legen.

Nach 10 Jahren Mitarbeit in internationalen Designagenturen habe ich 2010 mein eigenes Büro für visuelle Kommunikation gegründet. Mich begeistert die Vielfalt an Projekten und Menschen, mit denen ich im Verlauf meiner Tätigkeit zusammenkomme.

Meine Spezialität ist die Gestaltung von 2-dimensionalen und 3-dimensionalen Individuallösungen, jedes Projekt und Unternehmen hat seine ganz speziellen Herausforderungen. Mein Anspruch ist immer ein besonderes Design, das mit allen Sinnen erlebbar ist.

à propos: im Namen meines Designbüros steckt meine Liebe zu Frankreich - ein Land, dessen Kultur und Sprache mir sehr ans Herz gewachsen ist, ebenso wie die Mitarbeit an multilingualen und kulturübergreifenden Projekten.

2001 DIPLÔME NATIONAL SUPÉRIEUR
D‘EXPRESSION PLASTIQUE,
OPTION COMMUNICATION GRAPHIQUE;

DIPLOM KOMMUNIKATION-DESIGN

DESIGNERFAHRUNG IN FRANKREICH,
NIEDERLANDE UND DEUTSCHLAND

SEIT 2010 SELBSTÄNDIG
AGD MITGLIED

À PROPOS KOMMUNIKATION & DESIGN
SUSANNE PUZICHA
CREATIVE DIRECTOR
GRAFIK-DESIGNERIN

70372 STUTTGART
TEL: +49 711 12 17 87 41
MOBIL: +49 176 49 27 00 77
SP@APROPOSDESIGN.DE